Unter dem Motto „Unfold your Potential“ präsentiert sich die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) auf der drupa 2020, die vom 16. bis zum 26. Juni 2020 in Düsseldorf stattfindet, mit einem aktuellen Portfolio für die Druck- und Medienindustrie. Im Mittelpunkt stehe der Kunde mit seinen Anforderungen, durch modernste Technologien, innovative Lösungen und mit neuen Geschäftsmodellen sein Geschäftspotenzial optimal zu entwickeln und zu nutzen.
Mit Blick auf entscheidende Faktoren wie Prozessoptimierung und intelligente, bedienerunabhängige Produktivität stellt Heidelberg den Smart Print Shop vor – die nächste Stufe einer smarten Druckerei, wie es in der Pressemeldung heißt.
„Heidelberg thematisiert auf der drupa 2020 die zunehmende Auftragskomplexität im Drucksaal mit den gleichzeitig steigenden Anforderungen an die Bedienerqualifikation und verbesserte Produktivität. Neben erhöhten Leistungen der Druckmaschine selbst gewinnen in diesem Umfeld zunehmend softwaregestützte Anwendungen, intelligente Nutzerführung und autonome Prozesse eines integrierten Lösungssystems – oder wie wir sagen „Smart Print Shop“ – für die Wettbewerbsfähigkeit des Druckbetriebs weiter an Bedeutung,“ erklärt Prof. Dr. Ulrich Hermann, Vorstand Lifecycle Solutions und Chief Digital Officer bei Heidelberg. „Heidelberg liefert dabei nicht nur die maßgeschneiderte Technologie, von Equipment über Software bis hin zu Verbrauchsgütern, sondern zusätzlich Performance Services, die auf die Leistungssteigerung des Gesamtsystems unserer Kunden abzielen. Mit neuen Services, wie Heidelberg Subscription, sorgen wir nicht nur für die optimale Technik, sondern auch für die verfügbare Produktivität unserer Kunden. Das bringt Planungssicherheit und schafft für Druckereien den notwendigen Freiraum, sich verstärkt der Marktbearbeitung und Angebotsinnovation zu widmen.“
Zum Weiterlesen hier lang
Ein Gedanke zu “Premiere für die neue Speedmaster-Generation”
Kommentare sind geschlossen.