19. März 2024

Neuer Vertriebs- und Serviceleiter bei Polar

Mit Wirkung vom 1. Juli 2020 leitet Hendrik Kneusels die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing der POLAR Gruppe. Kneusels ist Diplom-Ingenieur der angewandten Physik (FH). Zuletzt war der 56-jährige bei einem Lösungsanbieter für Verpackungsanlagen für die Pharma-, Nahrungsmittel-, Getränke- und Kosmetikindustrie in leitender Funktion tätig. Insgesamt kann der erfahrene Manager auf knapp 30 Jahre im internationalen Vertrieb zurückblicken. Hendrik Kneusels berichtet in seiner Funktion direkt an Michael Wombacher, Geschäftsführer der POLAR Gruppe.

„Wir möchten innerhalb der POLAR Gruppe näher zusammenwachsen – räumlich und auf der Produktebene“, kommentiert der Geschäftsführer die Neueinstellung. „Dafür ist es entscheidend, dass die Vertriebsstrategie der gesamten Gruppe einheitlich koordiniert wird.“

„Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe“, fügt Hendrik Kneusels hinzu. „Es gibt vielversprechende Synergiepotenziale innerhalb der POLAR Gruppe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich diese Chancen identifizieren und realisieren.“

Hendrik Kneusels Quelle: Polar

Die POLAR Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung von Lösungen im Bereich Druckweiterverarbeitung und Verpackungstechnik. Ca. 500 Beschäftigte sind für die der Gruppe zugehörigen Unternehmen POLAR Mohr, DIENST und PPM tätig.

Andreas Tietz

Andreas Tietz ist Diplom-Journalist mit Spezialisierung auf technisch-wissenschaftliche Themen. Nach mehreren Jahren in der IT-Branche berichtet er seit 2006 in verschiedenen Fachmedien über Neuigkeiten aus der Druck- und Papierindustrie sowie der Verpackungsindustrie.

Alle Beiträge ansehen von Andreas Tietz →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert